4Life unter den Gewinnern der Global 29.12.2017

4Life unter den Gewinnern der Global
Salt Lake City, Utah (29. Dezember 2017): Kurz vor Beginn des neuen Jahres wurde 4Life Research® unter die offiziellen 100 Spitzenhersteller von Nahrungsergänzungsmitteln – die Global 100 Supplement Providers – für das Jahr 2017 gewählt.

Die Auszeichnung folgt auf die Ernennung zum Besten Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln für Gesundheit und Fitness in den USA durch Global Health & Pharma, über die wir uns im Jahr 2017 bereits freuen durften.

David und Bianca Lisonbee gründeten 4Life im Jahr 1998. Seitdem konzentriert sich der in Utah ansässige Direktvertrieb auf wissenschaftliche Innovation, unternehmerischen Erfolg und philanthropischen Service an all den Orten rund um den Globus, an denen seine Fachberater tätig sind.

Präsident und CEO Danny Lee: „Diese Anerkennung rundet ein Jahr voller Errungenschaften auf schönste Art und Weise ab.“

Im Jahr 2017 erhielt das Unternehmen vier US-amerikanische Branchenauszeichnungen: den Stevie® Award und den People's Choice Stevie Award für 4LifeTransform Burn®, die Wahl unter die Finalisten der SupplySide® CPG Editor’s Choice für 4LifeTransform Burn in der Kategorie Gewichtskontrolle sowie die Ernennung zum Besten Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln für Gesundheit und Fitness in den USA durch Global Health & Pharma, und nun wurde 4Life auch noch in die Global 100 aufgenommen.

Gründer und Aufsichtsratsvorsitzender David Lisonbee: „Betrachtet man diese großartigen Auszeichnungen neben unseren vier neuen Markenbotschaftern im Team 4Life, dem Eintrag unserer Produktionsanlagen in das Verzeichnis der Guten Herstellungspraktiken von NSF® International, der Aufnahme in Physicians' Desk Reference wie auch der Tatsache, dass einige unserer Fachberater und Unternehmer zu den Spitzenvertretern der Direktvertriebsbranche zählen, dann wird klar, dass wir in großer Dankbarkeit auf dieses Jahr zurückblicken können.“

Mit Niederlassungen in 24 Märkten bedient 4Life ein globales Netzwerk unabhängiger Fachberater und deren Kunden.

Weitere Informationen erteilt:
Calvin Jolley
Vice President, Communications
4Life Research USA, LLC
[email protected]