Drei Auszeichnungen für 4Life im Jahr 2020 05.10.2020
Drei Auszeichnungen für 4Life im Jahr 2020
Salt Lake City, Utah, USA (5. Oktober 2020) 4Life war 2020 in den Bereichen Forschung und Publikation, Produktentwicklung und Herstellungsverfahren der Spitzenklasse richtungsweisend. Bislang wurde das Unternehmen im Jahr 2020 bereits von drei unabhängigen Gremien ausgezeichnet.

Anfang des Jahres kürte das Magazin LUXLife die Produkte von 4Life zum zweiten Mal in Folge zu den besten Nahrungsergänzungsmitteln für das Immunsystem in den USA. Die Jury ernannte 4Life außerdem zur „Health Supplement Company of the Year“ des Bundesstaates Utah.

Anschließend wurde unser Produkt 4Life Transfer Factor Collagen im Rahmen der American Business Awards für den Stevie Award nominiert, bei denen die Öffentlichkeit über ihre Lieblingsprodukte abstimmen kann. Der jüngste Bestseller von 4Life konnte sich behaupten und erhielt den People’s Choice Stevie Award als „Best New Product“ in der Kategorie Skincare and Age Defiance.

Darüber hinaus kündigte das Team von Raphael Fernandez in Barcelona (Spanien) kürzlich an, dass 4Life erstmals vom internationalen Institut für Qualitätsselektion Monde Selection mit dem Silber-Qualitätsaward ausgezeichnet wurde. Seit 1961 gehört das internationale Institut für Qualitätsselektion zu den strengsten unabhängigen Qualitätsgremien in Europa. Die wissenschaftliche Bewertung der Jury stützt sich auf mit den ISO-Normen (bekannte internationale Standards) konforme Methodiken, Inhaltsstoffe, Kennzeichnungen und andere branchenspezifische Best Practices gemäß den europäischen Richtlinien und Verordnungen.

Mit Niederlassungen in 25 Märkten bedient 4Life ein globales Netzwerk unabhängiger Fachberater und deren Kunden.


Weitere Informationen erhalten Sie von:
Calvin Jolley
Vice President
Corporate Communications
4Life Research
[email protected]